Einheitsausfahrt zum 03.Oktober 2015



Das Wetter war super, die Sonne strahlte mit uns um die Wette! Um 10 Uhr starteten wir gut gelaunt wie immer vom Treffpunkt Richtung Schwaigern. Unser erstes Etappenziel war dort der Leintalzoo. Hier konnten wir die Tiere beobachten und füttern. Unsere Kinder (sowie teilweise die großen Kinder) hatten viel Spaß auf dem tollen Abenteuerspielplatz, welcher zur Anlage gehört. Durch die viele Bewegung hungrig geworden ging die Fahrt gemeinsam weiter nach Leingarten. Dort wurden wir im Restaurant Waldheim von Herrn & Frau Schwarzer und deren Team äußerst reichhaltig und mit hervorragenden Speisen fast bis zum „platzen“ verwöhnt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team vom Waldheim- sehr gerne wieder! Im Anschluss gab es noch ein tolles Erinnerungsfoto mit einigen unserer Fahrzeuge und der ganzen Teilnehmertruppe. Danach setzten wir zur Rückfahrt über Kirchhausen nach Fürfeld an, wo wir bei Marco & Anita im Garten bei Kaffee & Kuchen in gemütlicher Runde, Spaß & Spiel den Ausflug ausklingen haben lassen! Alles hat super geklappt und alle waren zufrieden, was will man mehr!