Rene



Fahrzeuge:Trabant 601 K
  
Kommentar:Ich bin René, und zu meiner Familie gehören meine Frau Claudia und mein Sohn Philipp. Unser Hochzeitsauto war eine Trabi-Limousine. Als gebürtiger "Ossi" , bin ich in Leipzig aufgewachsen und mein erstes Auto nach der Wende 1989 war trotzdem ein Trabant. Etwas anderes konnte ich mir damals aus finanziellen Gründen als Fahranfänger nicht leisten. Leider hat der damals "himmelblaue" Trabant 601 L nicht überlebt. Ich selbst konnte nicht viel schrauben, und bin auch heute nicht der Schrauber schlechthin. Dennoch habe ich mir damals schon gesagt: Zitat "Wenn ich es irgendwann mal schaffe, kaufe ich mir noch mal einen als Zweitfahrzeug" Irgendwann ist jetzt. Und als Trabbifan bin ich mittlerweile auch in den Verein eingetreten. Hier hoffe ich auf neue Freundschaften und auch Lehrstunden zum Schrauben. Für einen Trabbi und das lernen ist man nie zu alt.